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So können Sie einen Beleg parken:
1. Klicken Sie im Kassieren-Dialog auf die Schaltfläche <Parken>.
Diese Funktion parkt den aktuellen Bon für die Bearbeitung zu einem späteren Zeitpunkt und eröffnet einen neuen Kassenbon.
Der geparkte Beleg kann im Kassendialog über die Schaltfläche <Holen> ausgewählt und zur weiteren Bearbeitung wieder aufgerufen werden.
So können Sie einen geparkten Beleg auswählen und holen:
1. Klicken Sie im Kassieren-Dialog auf die Schaltfläche <Holen>.
Im nachfolgenden Fenster werden alle im System gespeicherten Belege angezeigt.
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1. Um nun einen Beleg zu suchen, geben Sie mit Hilfe des Tastatur-Symbols die Belegnummer ein und klicken Sie auf das Symbol .
2. Um zwischen den aufgelisteten Kunden zu navigieren, können Sie die Pfeilbuttons im unteren Fensterbereich nutzen.
3. Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit [RETURN] oder Klick auf die Schaltfläche .
Die Menüleiste:
Zeigt die offenen Aufträge. Ein Auftrag kann als Barbeleg in die Barerfassung übernommen werden. Eine darauf erfasste Anzahlung wird automatisch verrechnet. Navigieren Sie mit den Pfeiltasten zum gewünschten Beleg und klicken Sie anschließend auf <Betätigen>, um den Beleg in die Barerfassung zu übernehmen.
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Zeigt die offenen Lieferscheine. Ein Lieferschein kann als Barbeleg in die Barerfassung übernommen werden. Navigieren Sie mit den Pfeiltasten zum gewünschten Beleg und klicken Sie anschließend auf <Betätigen>, um den Beleg in die Barerfassung zu übernehmen.
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Zeigt geparkte Belege / offenen Rechnungen. Navigieren Sie mit den Pfeiltasten zum gewünschten Beleg und klicken Sie anschließend auf <Betätigen>, um den Beleg in die Barerfassung zu übernehmen.
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